Glanz und Gloria: Von diesen Behandlungen können Insta-Beauties nicht genug bekommen!

Die Plattform der makellosen Schönheit: Instagram. Mit markanten Wangen, ebenmäßiger Haut und den perfekt rosigen Lippen glänzen die berühmten Insta- Schönheiten. Aber Achtung: Gerade auf Instagram ist nicht immer alles Gold, was glänzt!

Immer mehr Instagram Berühmtheiten geben zu, dass sie sich Beauty-Behandlungen unterzogen haben und zeigen uns damit, dass auch die schönsten aller Schönheiten gerne mal nachhelfen. Wir decken auf, von welchen vier TOP- Behandlungen sogar die Insta-Beauties die Finger nicht lassen können!

Lipfiller Check: Volle Lippen sind im Trend

Volle Lippen á la Angelina Jolie: der Traum aller Frauen. Schöne, volle Lippen waren schon früher im Trend, jedoch waren diese nicht für alle vorbestimmt. Heute ist es jedoch für keinen mehr unmöglich, sogar für die Schmallippen, wie Kylie Jenner ist dieser Traum mittlerweile in greifbarer Nähe. Doch wie ist das möglich? Die Antwort lautet Hyaluron! Wer immer noch die Vorstellung hat, dass eine Behandlung der Lippen mit Hyaluron Schlauchbootlippen oder Duckfaces hervorruft, sollte eines Besseren belehrt werden. Durch die stetige Weiterentwicklung der Unterspritzungstechniken können mittlerweile wohlgeformte und mit dem Gesicht harmonisierende Lippen das Ergebnis einer derartigen Behandlung sein. Die natürlichen Gegebenheiten der Lippen können zu jedem Zeitpunkt bewahrt werden und für den perfekten Insta-Kussmund sorgen.

Strahlende Haut ohne Weichzeichner und Filter

Ein Wunsch, den wir alle haben: eine makellose Haut ohne Pickel, Knitterfältchen oder Rötungen. Das Wiedererkennungsmerkmal aller Insta-Beauties. Das Wundermittel, auf welches auch in puncto makellose Haut von den Beauties zurückgegriffen wird, heißt: Hyaluron. Egal ob in Cremes, Fläschchen oder mit einer Spritze direkt unter die Haut – durch die feuchtigkeitsbindende Wirkung des Hyalurons wird die Haut von innen hinaus aufgepolstert und lässt sie somit erstrahlen.

Wangen á la Instagram: So funktioniert‘s

Das gewisse Etwas im Gesicht: markante Wangen. Vor allem die Insta-Beauties nehmen den Trend der markanten Wangen sehr ernst, um dem Gesicht mehr Kontur und Definition zu verleihen. Jedoch helfen auch hier die Beauties mit einem Wangenaufbau nach. Hierbei wird Hyaluronsäure gezielt in die Wangen injiziert, wodurch diesen mehr Fülle und Kontur verliehen wird. Für den vollständigen Insta-Look muss jetzt nur noch Bronzer und etwas Highlighter aufgetragen werden und das Bilder machen kann losgehen.

Aus eckig wird schmal: Gesichtsverschmälerung mit Muskelrelaxans

Das Ideal vieler Frauen: eine ovale Gesichtsform mit definierten, aber femininen Konturen. Starke Kaumuskeln, die entweder von Natur aus da sind oder durch Kaugummi kauen und Zähne knirschen entstehen, stehen dem Traum einer ovalen Gesichtsform oft im Weg. Eine Behandlung des Kaumuskels mit Muskelrelaxans, um das Zähneknirschen zu vermindern, ist vielen bekannt. Was viele aber nicht wissen, ist, dass die Injektion des relaxierenden Wirkstoffes in den Kaumuskel eine schmälernde Wirkung auf diesen hat. Das sogenannte Facial Slimming mit Muskelrelaxans ist nicht nur bei den Insta-Beauties voll im Trend, sondern wird auch von Stars wie Olivia Culpo oder Shay Mitchell regelmäßig durchgeführt.