Skinbooster – Die Hautpflege von Morgen

Wer wünscht sich keine makellose Haut und einen strahlenden Teint? Niemand!
Der Weg zu einer ebenmäßig glatten und strahlenden Haut ist jedoch steinig. Neben der Suche nach den passenden Hautpflegeprodukten und muss man auf eine gesunde Ernährung, Sport und viele andere Faktoren achten. Doch was, wenn ich Ihnen sage, dass es einen einfachen Weg zur Traumhaut gibt? M1 klärt auf!+

Die Skinbooster Behandlung

Die Skinbooster-Behandlung verbessert die Hautqualität. Bei der Behandlung selbst wird weiche Hyaluronsäure großflächig in die tiefen Hautschichten injiziert. Das injizierte Hyaluron regt die Kollagen- und Elastinproduktion in der tieferen Hautschicht an, wodurch die Haut von innen hydratisiert (befeuchtet) wird und Fältchen von innen aufgepolstert werden. Die Skinbooster Behandlung sorgt somit nicht nur für mehr Glow im Gesicht, sondern sorgt auch noch für eine straffere Haut mit weniger Fältchen!

Was sind die Vorteile einer Skinbooster Behandlung?

Aber was soll an einer Skinbooster Behandlung besser sein als an Hautpflegeprodukten? Ganz einfach:

  • Pflegt von innen heraus, nicht nur oberflächlich
  • Mehr Glow durch die hydratisierende Wirkung des Hyalurons
  • Jüngere Ausstrahlung durch weniger Fältchen
  • Haltbarkeit: bis zu sechs Monate

Welche Areale können mit einem Skinbooster behandelt werden?

Nicht nur die Hautqualität im Gesicht kann mit einer Skinbooster Behandlung verbessert werden, sondern auch die an Hals, Händen und Dekolleté. Für mehr Informationen zur Skinbooster Behandlung an Hals, Händen oder Dekolleté vereinbaren Sie gerne ein individuelles Beratungsgespräch mit einem der spezialisierten M1 Ärzte.

Wer ist für eine Skinbooster Behandlung geeignet?

Grundsätzlich ist die Behandlung für Alle geeignet. Es differenzieren sich lediglich die Behandlungsziele:

Bei reifer Haut wird der Ausgleich des Kollagenverlustes und die Minimierung der Anzeichen des Alterungsprozesses angestrebt.
Junge Haut profitiert von der Behandlung, indem erste Alterungsanzeichen durch die Tiefenhydration der Haut vorgebeugt werden.