In den kalten Herbst- und Wintermonaten hat es unsere Haut leider wirklich nicht leicht. Warme Heizungsluft trocknet sie aus, Windströme reizen sie und die fehlenden Sonnenstrahlen nehmen ihr ihre Farbe. Gerade in dieser Zeit ärgern wir uns jedes Jahr immer wieder, dass unsere Haut rauer, fahler und auch faltiger wirkt. Wie Sie trotz Bad Skin Days jetzt Ihre gute Laune bewahren können? Unsere SOS-Hautpflegetipps können Ihnen dabei helfen.
1. Mit Muskelrelaxans Falten langfristig in den Griff bekommen
Falten sind typische Erscheinungsmerkmale des Alterungsprozesses. Leider kann deren Entstehung auch durch das menschliche Eingreifen nicht komplett verhindert werden. Durch äußere Einflüsse, wie es in den kalten Monaten oftmals der Fall ist, können auch feine Linien bereits frühzeitig zum Vorschein treten und sich vertiefen. Es gibt jedoch kein Grund zum Verzweifeln. Wer sich für eine Unterspritzung der Falten – wie bspw. der Stirnfalten, Zornesfalte oder der Krähenfüße – mit Muskelrelaxans entscheidet, kann nicht nur vor einer direkten Glättung der Falten profitieren, sondern auch eine erneute Bildung der Falten wird durch den Wirkstoff verhindert.
2. Das Wundermittel Hyaluronsäure direkt aus dem Tiegel
Das A und O für den Schutz einer gesunden Haut ist in den kalten Monaten eine reichhaltige Pflege. Dabei werden immer häufiger viele Cremes und Hautpflegeprodukte mit Hyaluronsäure angereichert, um die Haut langfristig mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die M1 SELECT PURE RICH CREAM überzeugt mit der doppelten Power an Hyaluron und beeindruckt mit einer Kombination aus hochmolekularer Hyaluronsäure und Super Hyaluronsäure. Im Gegensatz zu vielen anderen Hyaluroncremes erreicht sie durch den Hyaluron-Mix eine optimale Feuchtigkeitsbindung und wirkt auch in tieferen Hautschichten. Die perfekte Hautpflege für die kalte Jahreszeit!